Grosspold-Online

Ortsinfos

Fotogalerie

News & Infos

Straßenverzeichniss

Gästebuch

Startseite Leuchtersingen 2016 Kalender 2017 Grosspolder Bote HOG Nachrichten Über mich Links Impressum Kontakt

Leuchtersingen 2016

Einladung zum Leuchtersingen

Liebe Großpolder und Freunde,
auch in diesem Jahr lädt der Großpolder Chor zu dem nun schon traditionellen Leuchtersingen am Samstag, den 17.12.2016 in die Chapel in Augsburg ein. Beginn ist 16.00 Uhr. Wir wollen wieder gemeinsam einen schönen Adventsgottesdienst feiern. Kinder, welche Gedichte aufsagen oder ein Lied singen oder spielen wollen, sind herzlich dazu aufgefordert mitzumachen und den Nachmittag mit uns zu gestalten. Wie immer wird es eine vorweihnachtliche Christbescherung geben. Nach dem Gottesdienst laden wir alle ein, den Abend gemütlich mit Punsch und Plätzchen zu beenden. Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, den Großpolder Boten käuflich zu erwerben und als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Anfahrtshinweise: Aus München oder Stuttgart kommend: A8 (München-Stuttgart) – Ausfahrt Augsburg West/Landsberg am Lech. Weiter auf der B17 – rechts Richtung Augsburg Zentrum/Pferrsee Nord – links in die Bürgermeister Ackermann Straße; 1. Ampel rechts in die Hooverstraße. Parkmöglichkeiten rund um die Chapel. Telefonische Rückfragen: Christa Wandschneider, 089-637 00 44.

Auf diesem Wege möchte ich bereits heute allen Großpoldern und ein frohes und gesegnetes Fest sowie ein gesundes und friedvolles neues Jahr wünschen
Christa Wandschneider
HOG Großpold